1. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U17 in Chemnitz (02.10.2021)

Der erste Spieltag der Jugendliga Nord-Ost U17 ging für die jungen Bisons sehr früh um kurz nach 5 Uhr in Eldagsen nach Chemnitz los. Da heute nur 6 Feldspieler verfügbar waren und einer ja ins Tor musste, blieb nur ein Auswechselspieler übrig. Trotzdem legten die Bisons sehr gut los und mussten sich im ersten Spiel ganz knapp mit 3:2 dem Hausherren aus Chemnitz geschlagen geben.
Das zweite Spiel gegen Gera 2 war ein 3:3 Unentschieden. Dann machte sich doch die dünne Personaldecke bemerkbar und die Spiele gegen Gera 1 und Allstedt gingen 9:0 und 6:0 verloren.

Dann ging es zurück nach Hause und ein langer Tag endete um 22:45 Uhr wieder in Eldagsen.

Trotz allem hatte unsere U17 einen guten Spieltag und viel Spaß und mit mehr Spielern werden sie beim nächsten Spieltag noch besser werden.

 

Ein tolles Teamfoto vom 02.10.2021 in Chemnitz. unsere U17 in ihren neuen Trikos:

Dieser Beitrag wurde am 2. Oktober 2021 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.