Pokaltermine Saison 2021/2022 stehen fest

Nachdem die neue Saison schon gestartet hat (zumindest für die Herren, die Damen greifen erst nächstes Wochenende ein) wurden nun auch die Termine für den DRIV-Pokal gelost und diesmal war die Losfee ganz eindeutig schwarz-gelb.

Bei den Damen starten insgesamt nur 7 Teams. Das heißt, die Bison-Damen starten gleich im Viertelfinale und das steigt am 19.02.2022 Zuhause gegen das Team des TuS Düsseldorf Nord. Die Startzeit steht allerdings noch nicht fest.

Bei den Herren starten sogar 12 Teams aber die Bisons haben in Runde 1 ein Freilos gezogen und starten somit auch gleich im Viertelfinale. Auch die Herren dürfen am 19.02.2022 zuerst zuhause starten und zwar gegen den Sieger der Partie Hülser SV Krefeld gegen die IGR Remscheid.

Dieser Beitrag wurde am 22. Oktober 2021 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.