4. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U15 in Allstedt (31.03.2019)

Heute ging es für die U15 Bisons bei schönstem Wetter nach Allstedt. Mit einem neuem Torwart und leider sehr wenig Ersatzspielern ging das erste Spiel auch gleich gegen die Hausherren. Diese hatten heute leichtes Spiel und gewannen mit 10:0.
Nach 2 Spielen Pause und einer Stärkung ging es dann gegen Chemnitz. Jetzt waren die Bisons auch wach und hielten gut mit, konnten aber auch nicht verhindern dass das Spiel mit 8:1 an Chemnitz ging.
Gleich im Anschluss durften die Bisons wieder ran, diesmal gegen die Mannschaft aus Gera. Jetzt gingen langsam die Kräfte zur Neige und Gera konnte das Spiel mit 12:1 gewinnen.

Nach dem Duschen und einem Besuch bei McDonalds ging es dann nach Hause. Auch wenn das Ergbniss natürlich nicht so schön war, die Kinder hatten ihren Spaß

Am letzten Spieltag der Liga, am 25.5.2019 in Chemniz haben die Bisons spielfrei.
Nach diesen 4. Spieltag steht die U15 des SC Bison Calenberg auf Platz 3 der Liga Nord-Ost.

 

Dieser Beitrag wurde am 2. April 2019 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.