DRIV-Pokal Halbfinale-Finale Damen (30.03.2019)

Zum dritten mal innerhalb von 3 Wochen hieß der Gegner heute ERG Iserlohn. Nach den beiden Ligaspielen stand heute das Halbfinale im DRIV-Pokal an und zwar in Iserlohn.
Iserlohn startete mit einem Doppelschlag zum 2:0 nach nur 60 Sekunden. Das weckte die Bisons auf, die kurz darauf zum 2:1 verkürzten. Danach ging das Spiel munter hin und her aber Tore fielen keine mehr. Erst kurz vor der Halbzeit wurde es wieder spannend und so lautete der Pausenstand 4:2. Kurz nach Wiederanpfiff verkürzten die Bisons dann auch auf 4:3. Danach drängten die Bisons zwar immer aufs Iserlohner Tor, nur Tore wollten nicht fallen. Die Tore schoss dann Iserlohn und siegte am Ende deutlich mit 8:3. Somit ist für die Bisons im Pokal schon im Halbfinale Schluss.

Das letzte Heimspiel der Saison steigt für die Bisons am 6.4.2019 um 15:30 Uhr gegen die IGR Remscheid.

Dieser Beitrag wurde am 2. April 2019 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.