Fanbus-Fahrt zum Pokal Finale nach Cronenberg

Die Bison-Damen können sich im März 2024 den ersten Titel der Saison sichern. Das DRIV-Pokal-Finale steht an und wie 2022 auch heisst die Paarung RSC Cronenberg gegen die Bison-Damen. Um für das Hinspiel am 09.03. möglichst viel Fanunterstützung zu liefern, ist geplant einen Fanbus zu mieten.

Abfahrt wäre am 09.03. um 8 Uhr am Vereinsheim, die Rückkehr ca. 22 Uhr. Da der Bus einen Festbetrag kosten würde, sind die Kosten günstiger je mehr Leute mitfahren. Erst ab 35 Zusagen wird der Bus gechartert und würde dann 45€ / Person kosten. Bei vollem Bus, also 49 Mitfahren sinkt der Preis auf 35€/Person.  Ansprechpartner sind Marvin oder Leif. Eine Zusage ist bis zum 18.02.2024 nötig, um den Bus buchen zu können.

Also runter vom Sofa und unsere Mädels unterstützen!

Dieser Beitrag wurde am 11. Februar 2024 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.