DRIV-Pokal 1/4 Finale der Damen (20.01.2024)

Heute ging es für die Bison-Damen zum 1/4 Finale des DRIV Pokals nach Cronenberg. In der letzten Saison gab es schon zwei Ligaspiele die beide Cronenberg, wenn auch nur knapp, gewinnen konnte. Heute konnte Trainer Milan Brand auf den vollen Kader zugreifen und so machte man sich schon Hoffnungen eine Runde weiter zu kommen.

Die Bisons konnten zwar schnell in Führung gehen aber Cronenberg konnte auch schnell ausgleichen. Zum Glück für die Bisons wurden 2 blaue Karten von den Gastgebern nicht genutzt. Noch vor der Pause konnte Judit Burgaya Venture für die Bisons auf 2:1 erhöhen.

In der zweiten Hälfte blieb es weiter spannend und erst in den letzten Minuten konnten die Bisons mit zwei weiteren Toren das Spiel für sich entscheiden. Damit stehen die Bison-Damen auch schon im Halbfinale. Dieses steigt schon am 03.02.2024 in Gera. Da der Gegner, die SG Blue Angels, in Liga 2 spielen haben sie automatisch Heimrecht.

Dieser Beitrag wurde am 20. Januar 2024 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.