2. Spieltag U15 & U11 Turnierrunde Nord am 14.01.2024

Nach den Herren und den Damen der Bisons durften dieses Wochenende auch die U15 und die U11 spielen. Während die U11 wieder zwei Spiele gegen den RHC Harz bestreiten durfte (und wieder mit richtig viel Spaß bei der Sache waren) ging es für die U15 der Bisons gegen zwei verschiedene Gegner. Als erstes gegen den SV Allstedt. Das Spiel konnten die Bisons 6:2 gewinnen und dann ebenfalls gegen den RSC Harz. Hier stand es am Ende 7:0  für die Bisons.

Es war wieder ein schöner Spieltag und alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß.

Eine lange Pause gibt es nicht, der nächste Spieltag steigt schon am 04.02.2024 und auch wieder in Eldagsen. Allerdings wird dieser Spieltag als Spieltag des RSC Harz gerechnet, da diese gerade keine passende Sportstätte aufweisen können.

Dieser Beitrag wurde am 14. Januar 2024 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.