2. Spieltag Senioren Turnierrunde Nord und U11 am 12.11.2023

Für die Senioren / U20 der Bisons ging es heute für den zweiten Spieltag der Turnierrunde Nord nach Falkensee. Also wieder früh aufstehen und 3 Stunden Autofahrt. Hier durften als erstes wieder die U11 Bisons loslegen. Leider war nur ein anderes U11 Team angereist, der RSC Harz. Die kleinen freuten sich aber über jedes Spiel und konnten auch wieder 4:1 gewinnen.

Anschließend waren die Großen dran gegen das Team vom SV Allstedt. Das schickte auch wirklich ein Senioren Team, das den Bisons mit 9:0 keine Chance lies.

Gleich danach durfte die U11 noch einmal gegen den RSC Harz spielen und gewannen auch ihr zweites Spiel mit 4:2.
Wieder direkt im Anschluss durften die Bison Senioren / U20 ebenfalls gegen den RSC Harz spielen. Hier konnte sich erst einmal kein Team groß absetzen und die Bisons gingen mit 3:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit explodierten die Bisons regelrecht und spielten den Harz gegen die Wand. Endstand 15:1. Anschließend ging es für alle, müde aber glücklich, mit einem kleinen Umweg über McDonalds zurück nach Eldagsen.

Die Senioren haben jetzt auch erstmal etwas Pause. Der dritte Spieltag steigt am 21.01.2024 in Lauenau, da ist der Weg recht kurz.

Die U11 nach dem ersten Spiel

 

Die „Senioren“ nach dem zweiten Spiel

Dieser Beitrag wurde am 12. November 2023 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.