1. Spieltag Senioren Turnierrunde Nord am 01.10.2023

Heute hatten die Bison Senioren ihren ersten Spieltag. Senioren sind in diesem Fall aber das U20 Team der Bisons. Diese hatten das Glück in eigene Halle die Turnierrunde zu starten.

Der Gegner im ersten Spiel, Victoria Lauenau, hatte allerdings ein Seniorenteam am Start. Diese waren über lange Zeit auch körperlich wie auch von der Technik überlegen. Allerdings ging ihnen zum Spielende die Puste etwas aus und so konnten die Bisons noch heran kommen, konnten aber die 6:3 Niederlage nicht abwenden.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den SV Falksensee. Diese hatten ein Team im ähnlichen Alter der Bisons und es entwickelte sich ein sehr schönes Spiel zwischen diesen beiden Teams. Das glücklichere Ende hatten die Bisons, die mit 12:5 gewinnen konnten.

Zwischen den Spielen durften die ganz kleinen, die Bison U11 spielen. Da ein Gegner krankheitsbedingt nicht anreisen konnte, gab es zwei Spiele gegen RSC Harz. Beide Spielen gewannen die kleinen Bisons.
Auch wenn bei einem U11 Spiel natürlich kein technisches Feuerwerk zu erwarten ist, allein das Leuchten der Augen, wenn sie auf dem Feld stehenm ist es wert sich diese Spiele an zu sehen.

Die Senioren haben ihren zweiten Spieltag am 12.11.2023 in Falkensee.

 

Die Bison Senioren / U20

 

Die Bison U11

Dieser Beitrag wurde am 1. Oktober 2023 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.