Herren 1. Spieltag: Heimspiel gegen die SGR Darmstadt am 07.10.2023

Die Bison-Herren spielen heute ihr erstes Spiel der Saison 2023/2024. Zu Gast ist die SGR Darmstadt, die letzte Saison noch in der ersten Bundesliga gespielt haben.

Beide Teams legten auch gleich gut los. Die Bisons konnten zwar in der 4. Minute in Führung gehen, aber keine 60 Sekunden später hatten die Gäste durch 2 Tore die 2:1 Führung. Auch wenn beide Teams stark im Angriff waren, wechselte das Spielgeschehen zu Gunsten der Bisons, die mit 3 Toren in der Mitte der Halbzeit mit einem 4:2 in die Pause gingen. Aber auch in der zweiten Häfte war das Spiel umkämpft und Darmstadt kam auf 4:3 heran und der Ausgleich schien nur eine Frage der Zeit zu sein. Dann drehten die Bisons aber richtig auf und schossen mit 5 Toren in nicht einmal 4 Minuten Darmstadts Träume von 3 Punkten in Fetzen. Mit einem 9:3 Sieg holten sich die Bisons 3 Punkte und einen guten Saisonstart.

Weiter geht es am 11.11.2023 Zuhause ab 11 Uhr (nein das ist kein Scherz) gegen die SG Sächsische Löwen.

Dieser Beitrag wurde am 7. Oktober 2023 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.