1. Spieltag U15 Turnierrunde Nord am 11.11.2023

Heute startete auch die U15 der Bisons in die Turnierrunde Nord. Dafür ging es früh von Eldagsen aus nach Falkensee bei Berlin.

Das erste Spiel um 10 Uhr ging dann gegen Victoria Lauenau. Die Bisons waren aber schon wach genug und konnten 10:4 gewinnen.

Nach 2 Stunden Pause ging es dann noch gegen den SV Falkensee. Der Gastgeber erwies sich dann aber als zu stark und so ging das zweite Spiel 5:1 verloren.

Die Kinder hatten aber trotzdem viel Spaß. Jetzt hat die U15 erstmal 2 Monate Pause bevor es am 14.01.2024 in eigener Halle weiter geht.

 


Bisons U15 und das Team von Victoria Lauenau

 

Der SV Falkensee und die Bisons U15

Dieser Beitrag wurde am 11. November 2023 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.