Damen 2. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den RSC Cronenberg am 04.11.2023

Keine Pause für die Bison-Damen. Das dritte Spiel und auch das dritte Spiel auswärts, diesmal gegen die Damen des RSC Cronenberg.  Als sie zuletzt in der ersten Liga gespielt haben, gab es harte Kämpfe zwischen beiden Teams, in denen sich Cronenberg den Meistertitel, aber die Bisons den Pokal holten. Es versprach also spannend zu werden, zumal die Bison-Damen in fast Bestbesetzung angereist waren.

Zwar gingen die Gastgeber sehr schnell in Führung, aber das brachte die Bisons nicht aus dem Takt. Den Zuschauer wurde ein sehr gutes schnelles Spiel gezeigt, in dem beide Abwehrreihen bestens aufgelegt waren und alles vereitelten, was der Sturm zustande brachte. Zwei weitere Treffer nach der Pause besiegelten die 3:0 Niederlage. Leider konnten sich die Bisons für ihre tolle Leistung nicht mit Toren belohnen. Aber die Saison ist noch lang.

Jetzt haben die Damen erstmal einen Monat Pause, bevor es am 02.12.2023 mit einem Heimspiel weiter geht. Zu Gast ab 18 Uhr das neue Team aus Hüls/Schwerte.
An diesem Doppelspieltag spielen vorher die Herren ab 15:30 Uhr gegen RSC Gera.

Dieser Beitrag wurde am 4. November 2023 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.