Damen 2. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den TuS Düsseldorf Nord am 28.10.2023

Nach etwas Startschwierigkeiten im ersten Spiel reisten die Bison-Damen heute zum TuS Düsseldorf Nord.  Diesmal legten die Bisons auch gleich richtig Tempo vor und nach 15 Minuten stand es schon 4:0. Düsseldorf versuchte zwar gegen zu halten, aber konnten sich kaum Chancen erarbeiten und keine davon im Tor versenken.
Nach der Pause nahmen die Bison-Damen etwas das Tempo aus dem Spiel. Düsseldorf hatte nach dem 10. Teamfoul noch die Chance zum Ehrentreffer, konnte diese aber nicht nutzen, so dass die Bisons einen ungefährdeten 6:0 Sieg einfahren konnten.

Im nächsten Spiel wartet dann ein richtig schwerer Gegner. Am 04.11.2023 geht es zum RSC Cronenberg.

Dieser Beitrag wurde am 28. Oktober 2023 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.