Damen 2. Spieltag in Marl Hüls (27.11.2022)

Der zweite Spieltag stand für die Bison-Damen an und es ging dazu nach Marl Hüls. Und wieder ging es als erstes gegen die zweite Mannschaft aus Cronenberg. Die Bisons machten gut Druck und konnten sich auch leicht mit 3:1 absetzen. Dann hatten sie aber einen Hänger und Cronenberg konnte nicht nur ausgleichen, sondern sogar in Führung gehen. Aber die Bisons gaben nicht auf und retteten sich mit einem 4:4 ins Penaltyschießen. Dort hatten die Damen aus Cronenberg aber die besseren Nerven und das Spiel ging mit 5:7 für die Bison-Damen verloren.

Das zweite Spiel ging dann gegen die Gastgeber aus Marl. Diese hatten das Problem, dass die Bisons nach dem ersten Spiel etwas frustriert waren und sich das nun von der Seele schießen mussten. So hatte Marl bei diesem 11:3 für die Bison-Damen nicht den Hauch einer Chance. Die Bisons bleiben so auf Platz 2 der Tabelle.

Der nächste Spieltag ist dann der Heimspieltag am 08.01.2023.

Dieser Beitrag wurde am 27. November 2022 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.