Herren 5. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den Hülser SV Krefeld am 26.11.2022

Heute stand das Spitzenspiel der zweiten Bundesliga an. Die unbesiegten Bisons reisten zum unbesiegten SV Krefeld. Die Bisons, heute ungewohnt defensiv überließen den Gastgebern erstmal das Geschehen. Allerdings brachten weder die Konter der Bisons, noch das Angriffsspiel der Krefelder etwas zustande. So führte ein Krefelder Konter in der 15. Minute zum 1:0.
Die Bisons revanchierten sich 4 Minuten später zum 1:1 und begannen nun etwas mehr Druck zu machen. Bis zur Pause passierte allerdings erstmal nicht viel. Also ging es mit dem 1:1 in die zweite Halbzeit.
Gleich von Beginn an machten beide Teams deutlich mehr Druck und Krefeld belohnte sich nach einem Konter zur erneuten Führung. Diesmal kam die Antwort der Bisons noch schneller und keine 60 Sekunden später stand es 2:2. Die Bisons spielten zwar gut mit, konnten ihre Chancen aber nicht richtig ausnutzen. Krefeld machte das besser und konnte sich langsam, aber sicher absetzen. Am Ende mussten sich die Bisons mit 7:3 geschlagen geben und die Tabellenführung wieder abgeben.

Die Bison-Herren haben nun 2 Monate Pause und müssen erst am 28.01.2023 wieder an. Allerdings wieder Auswärts bei der SGR Darmstadt.

Dieser Beitrag wurde am 26. November 2022 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.