Start in die Saison 2022 / 2023 – Änderungen in den Teams

Die Sommerpause ist vorbei und die neue Saison steht in den Startlöchern. Die Termine für die Spieltage und den Pokal sind schon bekannt und stehen online.
Aber was hat sich in den Mannschaften getan?

Die Bison-Damen haben sich entschieden, die Saison in der zweiten Bundesliga zu spielen. Auf Grund der Personallage war es nicht möglich, weiter in der ersten Bundesliga zu spielen. Neben Anna-Lena Behrens (nach Walsum gewechselt), Franziska Flohr und Britt Stina Brandt (private Gründe) steht auch Anna Hartje (Auszeit, gelegentlich auf Abruf) diese Saison nicht zur Verfügung. Die Hoffnung ist natürlich, dass im Laufe der Saison die Personaldecke verbessert werden kann und der Sprung in die erste Liga gelingt. Da auch Leif Johansson privat pausiert, wird das Team von Milan Brandt gecoucht.

Bei den Herren hat sich auch etwas getan. Neben Leif Johansson (private Auszeit bis mindestens Januar 2023) und Philip Michler (Wechsel nach Herringen) gibt es aber auch Neuzugänge.
Jan Henckels und Toni Frangipane werden das Team verstärken. Als neuer Trainer wird Denis Liebetal an der Bande stehen.

Beiden Teams für die neue Saison viel Glück und Erfolg!

Dieser Beitrag wurde am 26. September 2022 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.