Herren 3. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg am 08.10.2022

Am dritten Spieltag der Saison 2022/2023 durften auch die Bison-Herren ins Geschehen eingreifen. Das erst Spiel führt sie zum RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg auf eine Außenbahn. Beide Teams starteten verhalten und die wenigen Torchancen konnten von den Tormännern entschärft werden. Nach 8 Minuten fand Marvin Stoffle eine Lücke in der Abwehr Böhlitz und nutze dies zum 1:0. Anschließend waren es wieder die Torwarte beider Teams, die dafür sorgten, dass keine weiteren Tore fielen. 4 Minuten vor der Pause rauschte Judit Burgaya durch die Abwehr der Gastgeber und sorgte für den 2:0 Pausenstand.

Nach der Pause wurde Böhlitz offensiver und belohnte sich kurz nach dem Wiederanpfiff mit einem Tor zum 2:1. Während Böhlitz auf den Ausgleich drängte waren es die Bisons, die durch Milan Brandt auf 3:1 erhöhten. Anschließend nutzten die Bisons die Lücken, die sich im Böhlitzer Spielaufbau auftaten und schossen die Tore zum 8:1 Endstand. Ein gelungener Auftakt in die neue Saison.

In 14 Tagen findet das erste Heimspiel der Saison statt. Am 22.10.2022 geht es in Eldagsen ab 15:30 Uhr gegen den ERSC Schwerte.

Dieser Beitrag wurde am 8. Oktober 2022 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.