Spieltermin Saison 2022 / 2023 sind jetzt online

Die Termine aller Spiele der Saison 2022 / 2023 sind nun online. Wie jede Saison sind kurzfristige Terminänderungen natürlich noch möglich. Bei den Herren sind noch nicht alle Spiele terminiert. Die Daten werden aktualisiert sobald die genauen Spieltermine bekannt sind.

Da die Damen nun in der zweiten Bundesliga spielen (mehr dazu in einem eigenen Artikel) haben sie nur noch Spieltage mit mehreren Spielen an diesem Tag. Da die Liga aus 5 Teams besteht, gibt es 5 Spieltage. An einem Spieltag haben die Bison-Damen frei. Der Spieltag in Eldagsen ist der 08.01.2023. Dann spielen die Bison-Damen um 10 Uhr und um 13:30 Uhr.

Die Herren in der 2. Bundesliga haben wie letztes Jahr 7 Gegner. Sie starten am 08.10.2022 in die Saison und zwar auswärts beim RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg. Das letzte Spiel ist ebenfalls auswärts und zwar am 06.05.2023 bei der RSG Berlin.

Was wir auch nicht wissen ist, wie sich Corona und die damit verbundenen Auflagen entwickeln wird. Im Moment sind keine Auflagen erforderlich, aber das kann sich zum Winter ja schnell ändern. Auch hier informieren wir rechtzeitig über Änderungen.

Dieser Beitrag wurde am 26. September 2022 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.