U17 muss die Saison 2021 / 2022 beenden

Für die Bisons U17, die in der Jugendliga Nord-Ost spielten ist die Saison vorbei. Das liegt allerdings nicht an Corona, sondern an der Mannschaftsstärke. Schon beim bisher einzigen Spieltag waren zu wenig Spieler anwesend, so dass es zwar für eine Mannschafft reichte, aber es keine Wechselmöglicheiten gab. Jetzt wurde beschlossen, die Saison zu beenden, da nicht sicher ist, genug Spieler für den nächsten Spieltag aufstellen zu können. Die restlichen Spieler werden auf die Damen- und Herren-Teams verteilt und können hoffentlich dort etwas Erfahrung sammeln. In ein paar Monaten wird sich zeigen, ob es eine U17 für die Saison 2022 / 2023 geben wird.

Dieser Beitrag wurde am 27. März 2022 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.