Spielausfälle und Verschiebungen

Auch weiterhin hat uns Corona in seinem Griff und das wirkt sich leider auch immer mal auf den Spielbetrieb aus. Es finden zwar viele Spiele statt, aber ab und an kommt es zu Verschiebungen.

So musste das Herrenspiel am 22.01.2022 verschoben werden weil beide Torhüter nicht zur Verfügung standen. Sobald ein Nachholtermin gefunden ist, wird er auf der Seite bekannt gegeben. Da nun schon einige Spiele in der 2. Herrenbundesliga verschoben werden mussten, sind die Final Four Termine auch etwas nach hinten verschoben auf den 25.06. + 26.06.2022.

Aber auch in der Frauenbundesliga läuft nicht alles nach Plan. Das Heimspiel der Damen gegen die Moskitos am 29.01.2022 muss jetzt auch verschoben werden, weil die Moskitos aus Krankheit/Verletzungen nicht genug Spielerinnen aufstellen können. Auch hier wird der Termin des neuen Spiels frühzeitig bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde am 29. Januar 2022 veröffentlicht, in Damen, Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.