Doppelspieltag am 04.12.2021 ist abgesagt

Schlechte Nachrichten für den geplanten Doppelspieltag am 04.12.2021 in Eldagsen: Er wird leider komplett abgesagt. Zuerst hat der Gegner der Bison Damen, die RESG Walsum wegen Spielermangel absagen müssen. Anschließend wurde wegen der Coronalage in Niedersachsen die Warnstufe 2 ausgerufen. Das bedeutet, dass in der Halle nicht nur Maskenpflicht wäre, auch gelten dann die 2G+ Regeln für Spieler, Betreuer und Zuschauer . In der kleinen Halle wäre der logistische Aufwand viel zu hoch. Daher wurde auch das Herrenspiel abgesagt.
Sobald es Termine für die Nachholspiele gibt, werden diese auf Facebook und hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir bald wieder die Teams live anfeuern dürfen.

Dieser Beitrag wurde am 2. Dezember 2021 veröffentlicht, in Damen, Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.