Herren 5. Spieltag: Heimspiel gegen den RHC Recklinghausen am 23.10.2021

Die ersten 3 Spiele der Saison haben die Bison-Herren hoch gewonnen. Nun kam der RHC Recklinghausen nach Eldagsen, um die rasenden Bisons zu stoppen. Die Gäste aus Recklinghausen versuchten genau das und wurden, trotz eines kleinen Spielerkaders, schon nach 3 Minuten mit dem ersten Tor belohnt. Die Bisons waren nun geweckt und legten schnell 2 Tore nach, aber Recklinghausen gelang auch schnell der Ausgleich, so dass es nach 7 Minuten schon 2:2 stand. Jetzt begannen die Bisons aber ihren Druck zu erhöhen und konnten so mit einem 7:2 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause machte sich dann doch der dünne Kader der Recklinghausener bemerkbar und die Bisons nutzen das gnadenlos aus. Zwar gelangen den Gästen noch 3 Ehrentreffer, aber das reichte dann nur zu einem 14:5 Endstand.

Mit 4 klaren Siegen aus 4 Spielen führen die Bisons weiterhin klar die Tabelle an. Das nächste Spiel findet am 06.11.2021 beim noch sieglosen ERSC Schwerte statt.

Dieser Beitrag wurde am 24. Oktober 2021 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.