Herren 1. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die SG Blue Lions am 18.09.2021

Nach fast 11 Monaten Corona-Zwangspause rollt der Ball endlich wieder. Die Bison Herren starten in der Ferne bei den SG Blue Lions. Da beiden Mannschaften zum Favoritenkreis in der zweiten Liga gehören, ist dieses Spiel zwar schon einmal sehr interessant, allerdings weiß natürlich niemand, wie sich die Mannschaften in der langen Pause entwickelt haben.

Die Bisons legten gleich richtig los und gingen nach einem verwandelten Penalty schnell in Führung. Die Bisons waren damit in Fahrt und die Lions kamen unter die Hufe. Erst Mitte der zweiten Halbzeit kam Gegenwehr auf, da führten die Bisons aber auch schon mit 10:0. Am Ende Stand es 11:3 und die Herren freuen sich über diesen doch sehr hohen Auswärtssieg, was natürlich auch erstmal Platz 1 in der Tabelle bedeutet.

Schon nächste Woche geht es weiter. Am 25.09.2021 ist ab 18 Uhr der Hülser SV Krefeld zu Gast in Eldagsen. Wir würden uns über viele Zuschauer zur Unterstützung freuen.

Dieser Beitrag wurde am 18. September 2021 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.