Heimspiele jetzt auch als Livestream

Die Coronakrise zwingt uns ja allen verschiedene Beschränkungen auf. Eine davon ist das Sport ja nur bis max. 50 Zuschauern erlaubt ist. Es wären zwar eigentlich bis 500 Zuschauer möglich dann steigen die Auflagen aber derart das es bei Heimspielen nicht möglich ist. Um aber allen die nicht zu den Heimspielen kommen können zu erlauben trotzdem zu sehen wie sich die Bisons und Falcons schlagen testen wir einen Livestream. Dieser ist unter zu erreichen:

Livestream

Es ist unser erster Versuch daher bitte etwas Nachsicht wenn es nicht gleich funktioniert. Sollte es gut ankommen werden alle weiteren Heimspiele ebenfalls per Livestream zu verfolgen sein.

Dieser Beitrag wurde am 26. September 2020 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.