Damen 16. Spieltag: Heimspiel gegen die IGR Remscheid (07.03.2020)

Nach den zwei sehr unglücklichen Niederlagen der Bison Damen letztes Wochenende gab es nur noch rechnerische Chancen die Play Offs zu erreichen und mit der IGR Remscheid kam der Tabellenerste zum letzten Spiel der Saison zu Gast in Eldagsen. Das Hinspiel in Remscheid ging 15:3 verloren, es würde also sehr schwer werden heute.
Beide Teams starteten mit hohem Tempo allerdings gab es keine Tore. Als man sich schon mit einem 0:0 zur Pause abgefunden hatte, schossen erst die Bisons ein Tor und Remscheid legte nach. Statt 0:0 ging es also mit 1:1 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff ging es dann richtig los. Die Bisons hatten zwar die Feldüberlegenheit und auch mehr als genug Chancen, die Tore schossen aber die Gäste. Auch 3 Penaltys für die Bisons konnten nicht genutzt werden und so stand es am Ende 8:2 für Remscheid.
Die Bisons verabschieden sich also mit Tabellenplatz 6 in die Sommerpause.

Dieser Beitrag wurde am 7. März 2020 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.