Herren 8. Spieltag: Heimspiel gegen SGR Darmstadt (15.02.2020)

Heute ist ein Doppelspieltag in Eldagsen. Den Anfang machen die Bison-Herren gegen SGR Darmstadt. Das Hinspiel in Darmstadt verloren die Bisons in der Verlängerung, allerdings waren sie auch mit einer stark geschwächten Mannschaft angetreten. Heute waren alle Spieler fit und bereit für die Revange. Von Beginn an spielten die Gastgeber auf Angriff und wurden recht schnell mit 2 Toren belohnt. Trotz sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten passierte dann erstmal nicht viel. Das Spiel bestand nur noch aus Zweikämpfen. Erst kurz vor Ende machten die Bisons mit dem 3:0 den Sack zu. Kein schönes Spiel aber Platz 1 der Tabelle wurde damit zurück geholt.

Weiter geht es für die Bisons am 29.02.2020 auswärts gegen den Hülser SV Krefeld.

Dieser Beitrag wurde am 15. Februar 2020 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.