Damen 13. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den TuS Düsseldorf Nord (08.02.2020)

Heute ging es für die Bison-Damen nach Düsseldorf. Der TuS Düsseldorf Nord hatte bis jetzt erst ein Spiel gewonnen und so war ein Sieg für die Bisons Pflicht um das Ziel der Play Offs auch sicher zu erreichen. Schon im Hinspiel hat sich Düsseldorf hinten eingeigelt und auf Konter gesetzt und eine ähnliche Taktik versuchten sie diesmal auch. Die Bisons hatten sich allerdings darauf vorbereitet. Trotzdem war die erste Halbzeit ziemlich zäh und es gelang nur ein Tor, dies allerdings für die Bisons. Nach der Pause kam etwas Schwung auf und die Bisons fanden besser ins Spiel und konnten am Ende einen 5:0 Sieg mit nach Hause bringen.

Dieser Beitrag wurde am 8. Februar 2020 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.