1. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U17 in Gera (10.11.2019)

Der erste Spieltag der Jugendliga Nord-Ost führte die U17 Bisons heute nach Gera. Also 5.30 Uhr Start in Eldagsen, denn es ist ein weiter Weg.
Als erster Gegner wartete der SV Allstedt. Das Spiel ging leider mit 5:1 verloren. Nach einem Spiel Pause wartete dann der RSC Chemnitz. Nach hartem Kampf mußte sich die U17 dann 10:2 geschlagen geben. Gleich im Anschluss mußten die Bisons ihr drittes Spiel des Tages bestreiten. Mit nur einem Auswechselspieler waren alle schon erschöpft, als es gegen den Gastgeber den RCG Gera ging. Auch wenn dieses Spiel 14:6 verloren ging, wurde noch einmal alles gegeben.
Nach dem obligatorischen Stop bei McDonalds ging es dann auf den Rückweg und um 20.30 waren alle erschöpft aber glücklich wieder zuhause.

Der nächste Spieltag der U17 steigt am 19.01.2020 in Eldagsen. Es wäre schön, wenn viele kommen und die Bisons anfeuern!

 

Teamfoto vom 10.11.2019 in Gera:

Dieser Beitrag wurde am 12. November 2019 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.