Damen 15. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die RHC Recklinghausen (16.03.2019)

Und wieder ging es für die Bison Damen in die Ferne, genauer gesagt zum RHC Recklinghausen. Der RHC Recklinghausen hat in der laufenden Saison zwar noch kein Spiel gewinnen können, das Heimspiel in Eldagsen gewannen die Bisons mit Mühen aber auch nur 8:5. Trotzdem waren heute natürlich 3 Punkte fest eingeplant.
Das sahen die Gastgeberinnen aber anders und gingen gleich mal mit 1:0 in Führung. Dies scheint die Bisons dann wach gerüttelt zu haben und ab diesem Zeitpunkt machten sie richtig Druck und und entsprechend Tore. So ging es dann mit mit 7:1 für die Bisons in die Halbzeit. Kurz vor und nach der Pause scheiterte Recklinghausen vier mal mit Strafstößen an der Torfrau der Bisons. Die Bisons selbst behielten ihren Schwung bei und am Ende stand es 13:2. Damit stiegen die Bisons auch wieder auf dem dritten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel der Bions ist am 23.03.2019 zuhause gegen die ERG Iserlohn. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde am 17. März 2019 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.