3. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U15 in Gera (09.03.2019)

Früh aufstehen hieß es heute für den Bison-Nachwuchs. Um 6 Uhr Abfahrt zum Spieltag nach Gera. Dort angekommen war der erste Gegner wie bei den anderen beiden Spieltagen zuvor der RSC Harz. Dieses Spiel konnten die Bisons mit 8:0 gewinnen. Nach einem Spiel Pause ging es dann gegen den RSC Chemnitz. Trotz einer 4:1 Führung zur Halbzeit ging das Spiel leider noch 4:9 verloren. Davon lassen sich die U15 Bisons nicht beeindrucken und gaben im letzten Spiel gegen den RSC Gera noch mal alles und konnten ein gutes 6:6 heraus holen.

Nun konnte es nach einem Essensstop nach Hause gehen. Das dauerte mit einigen Staus leider länger, so dass die Kinder erst um 22.30 Uhr zurück in Eldagsen waren.

Ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag, denn die U15 Bisons stehen weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch.

Der letzte Spieltag für die U15 des SCBC in der Jugendliga Nord-Ost steigt am 30. oder 31. März 2019 in Allstedt.

Der 5. Spieltag der U15-Liga findet am 25.05.2019 in Chemnitz statt. Der SC Bison Calenberg hat an diesem Tag spielfrei.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 10. März 2019 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.