Damen 13. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die IGR Remscheid (24.02.2019)

Nach dem Heimspiel gestern musten die Bison Damen heute schon wieder ran. Mit der IGR Remscheid kam es auch gleich zu einem Duell um einen der 4 Play-Off Plätze. Ein Duell wurde es da beide Mannschafften sich belauerten und ihre Angriffe gut planten, um nicht in Konter zu laufen. Remscheid hatte dabei etwas mehr Glück und konnte mit 1:0 in die Pause gehen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Bisons allerdings ausgleichen und mit dem 1:1 endete auch die reguläre Spielzeit. Auch in der Nachspielzeit hatte Remscheid etwas mehr Glück und gewann 2:1.
Aber immerhin einen wichtigen Punkt namen die Bisons mit.

Das nächste Spiel steigt am 09.03.2019 in Eldagsen um 15.30 Uhr gegen die SC Moskitos Wuppertal.

Dieser Beitrag wurde am 26. Februar 2019 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.