2. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U15 in Eldagsen (03.02.2019)

Auch der zweite Spieltag der Jugendliga fand in Eldagsen statt, diesmal allerdings als Heimspieltag für die Bisons. Das Eröffnungsspiel ging wieder gegen den RSC Harz und wieder „liehen“ die Bisons 2 Spieler an den Harz aus. Wie auch eine Woche zuvor konnten die Bisons siegen, diesmal mit 11:3.
Nach einem Spiel Pause hieß der zweite Gegner des Tages RSC Chemnitz. Diese erwiesen sich den Bisons als ebenbürtig und so gab es ein gutes 3:3 Unentschieden. Nach zwei weiteren Spielen Pause ging es dann erneut gegen den SV Allstedt. Beide Teams gaben alles und trennten sich verdient mit 4:4.

Somit stehen die Bisons nach 2 Spieltagen auf Platz 1 der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch! weiter so!

Der nächste Spieltag steigt am 09.03.2019 in Gera.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 6. Februar 2019 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.