Damen 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den Tus Düsseldorf-Nord (03.11.2018)

Nach dem etwas holprigen Saisonstart gegen Walsum sollte heute gegen den Tus Düsseldorf-Nord ein weiterer Sieg her. Die Gastgeberinnen kämpften dabei tapfer mit allen Mitteln und konnten die ersten 30 Minuten die Bisons sichtlich in Schwierigkeiten bringen. Diese gingen zwar mit 1:0 in Führung mussten zur Pause aber einen 1:2 Rückstand hinnehmen.
Auch nach der Pause tat Düsseldorf alles, um in Führung zu bleiben. Etwas über 60 Sekunden reichten den Bisons dann aber, um die Gastgeber in ihre Schranken zu weisen und mit 2:4 in Führung zu gehen. Damit war das Spiel im Grunde entschieden und die Bisons konnten im zweiten Spiel einen 7:3 Sieg feiern.

Nach 2 Auswärtsspielen geht es am 10.11.2018 vor heimischen Publikum weiter. Im Euroleage Hinspiel werden die Damen des CP Manlleu erwartet.

Dieser Beitrag wurde am 7. November 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.