Bison-Damen Final Four – ein Nachtrag

Nachdem die Bison-Damen ihr letztes Hauptrundenspiel ja schon vor ein paar Wochen hatten, haben nun auch die restlichen Teams die Hauptrunde beendet. Wie vermutet hat sich die IGR Remscheid auf Platz 4 eingefunden. Platz 3 geht an die Bisons, die aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den punktgleichen Remscheidern sind. Platz 2 geht an die Moskitos aus Wuppertal und die ungeschlagene Nr.1 ist erneut der ERG Iserlohn.

Das heisst die Bisons treffen beim Final Four im ersten Halbfinale am 05.05.2018 ab 17:30 Uhr auf die Moskitos Wuppertal. Da beide Hauptrundenspiele gegen die Moskitos verloren wurden,  wird das sicher ein sehr guter Anreiz für die Bisons sein.

Das Final Four startet auch nicht wie angekündigt am 05.05. um 12 Uhr sondern erst um 13:30 Uhr da die Mannschaft aus Recklinghausen wegen Spielermangel abgesagt hat.

Dieser Beitrag wurde am 3. Mai 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.