Damen 1. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Moskitos Wuppertal (23.09.2017)

Die Sommerpause ist vorbei und die neue Saison startet. Mit drei Bronzemedaillien-Gewinnerinnen der WM in Chine in ihren Reihen waren die Bisondamen als Favoritinen nach Wuppertal gereist. Das sahen die Gastgeberinnen allerdings anders und begannen ziemlich offensiv. Das Ergebniss war das 1:0 durch die Moskitos. Die Bisons wehrten sich tapfer und erziehlten auch den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Die Moskitos holten aber schnell zum Gegenschlag aus, so dass es mit 2:1 zur Pause ging.
Nach der Pause wurden die Bisons deutlich offensiver, konnten die Abwehr der Moskitos aber nicht überwinden. Schlimmer noch, sie kassierten durch schnelle Konter weitere 3 Tore, so dass es am Ende 5:1 für die Moskitos Wuppertal stand.

Das war sicher nicht der gewünschte Start in die Saison, zumal als nächster Gegner Zuhause am 07.10.207 um 15.30 Uhr der Meister ERG Iserlohn wartet.

Dieser Beitrag wurde am 24. September 2017 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.