Spieltag 5: Heimspiel der Herren gegen den ERG Iserlohn

Heute hatten die Bisons den deutschen Meister ERG Iserlohn zu Gast. Keine leichte Aufgabe also. Die ersten Minuten waren dann auch geprägt von schnellen Angriffen auf beiden Seiten. Doch in der 7. Minute landete der Ball zum ersten mal im Tor des Bison Calenberg und nur 6 Minuten später folgte das 2:0 der Gäste. Dann kamen die 60 Sekunden der 16. Spielminute und aus dem 2:0 wurde ein 2:2. Beide Tore erziehlt von Milan Brandt. Mit diesem Ergebniss ging es auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit spielte lange Zeit nur eine Mannschaft nämlich der ERG. Nun fielen auch reichlich Tore allerdings nur für die Gäste. Bis zur 48. Minute erhöhte sich der Spielstand auf 9:2 für die Gäste. Den Bisons gelang in dieser Zeit fast nichts. Sämtliche Versuche das Tor der ERG zu treffen wurden vereitelt. In der 50. Minute erziehlte Milan Brandt mit dem 9:3 den Endstand. Der amtierende Meister ist eine Nummer zu groß gewesen.

Dieser Beitrag wurde am 15. Oktober 2016 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.