Damen 2. Spieltag : Auswärtsspiel gegen den RSC Cronenberg

Das erste Auswärtsspiel führte die Bison-Damen zum RSC Cronenberg. Die Marschroute war einfach, ein Sieg sollte her. Nach 7 Minuten stand dann auch schon 1:0 für die Gäste durch ein Tor von Kim Alina Henckels. 12 Minuten später erziehlte der Gastgeber den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit brachte Britt Stina Johannson die Bisons mit 2:1 in Führung.
Kurz nach der Pause wieder der Ausgleich durch den RSC. 2 Minuten später fiel schon das 3:2 für die Bisons erneut durch Britt Stina Johannson. Schon 4 Minuten später machte Kim Alina Henckels mit ihrem zweiten Tor alles klar. Obwohl dem Gastgeber kurz vor Ende noch der Anschlusstreffer zum 3:4 Endstand gelang war der zweite Sieg im zweiten Spiel für die Bison-Damen unter Dach und Fach.

 

Dieser Beitrag wurde am 29. Oktober 2016 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.