Herren 2. Spieltag: Heimspiel gegen den ERSC Schwerte am 13.01.2024

Nach dem letzten, sehr schwachen Heimspiel der Bison-Herren, die gegen den Tabellenletzten mit Mühe einen Sieg einfahren konnten, kamen heute die Tabellenvorletzten aus Schwerte zu Gast nach Eldagsen. Wieder mit im Kader, als Rücktritt vom Rücktritt, Milan Brandt. Nach dem Spielstart tasteten sich beide Mannschafften erstmal etwas ab, bis die Gäste in der 4. Minute durch einen schönen Fernschuss in Führung gehen konnten. Das weckte die Bisons auf, die erst den Ausgleich und dann, nach einem Penatlty, die Führung erzielten. Auch wenn die Gäste aus Schwerte bemüht waren, weitere Tore zu verhindern, lagen die Bisons zur Halbzeit schon 5:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit legten die Bisons richtig los, mit 4 Toren in 3 Minuten. Damit war klar, dass für Schwerte heute nichts zu holen ist. Die Bisons nahmen das Tempo etwas raus und gaben den Nachwuchsspielern einiges an Spielzeit. Am Ende stand es 12:2. Damit haben sich die Herren den ersten Tabellenplatz gesichert.
Berlin ist zwar Punktgleich, hat aber das schlechtere Torverhältnis.

Weiter geht es für die Bison Herren am 02.03.2024 auswärts gegen die SGR Darmstadt.

Dieser Beitrag wurde am 13. Januar 2024 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.