Milan Brandt beendet seine Spielerlaufbahn.

Etwas überraschend hat der Top-Torschütze der Bisons, Milan Brandt, verkündet am Ende der laufenden Saison seine Karriere als Spieler zu beenden. Nach 28 Jahren, einigen Titeln und sehr sehr vielen Toren. Für das Team wird es natürlich ein schwerer Verlust, aber Milan möchte sich in Zukunft mehr auf seine junge Familie und seinen Beruf konzentrieren.
Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute.

So ganz wird er sich allerdings nicht vom Rollhockey trennen und dem Verein weiterhin als Trainer der Damenmannschafft zu Seite stehen.

Natürlich hat sich Milan auch ein Abschiedsspiel verdient und dies steigt am 01.07.2023 in Eldagsen. Die Veranstaltung beginnt ab 11:30 Uhr und der Anstoß zum Spiel soll um 13:30 Uhr erfolgen. „Milan & Friends“ (wer die Friends sind, lasst euch überraschen) spielen gegen das Herrenteam der Bisons. Nach dem Spiel ist eine große Abschlussfeier der Damen- / Herrensaison 2022/2023 angesagt.
Wir freuen uns auf viele Fans die mitfeiern wollen.

Dieser Beitrag wurde am 10. Mai 2023 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.