DRIV-Pokal 1/2 Finale der Damen (24.04.2022)

Wie im Play Off Halbfinale heist der Gegner der Bison-Damen auch im DRIV-Pokal Halbfinale IGR Remscheid. Also das inzwischen fünfte Spiel der beiden Mannschaften in dieser Saison.
Die ersten vier konnten die Bison-Damen alle gewinnen. Auch heute legten sie gut los und führten nach 3 Minuten mit 1:0. Die IGR dachte aber nicht daran den Bisons den fünften Sieg so einfach zu machen und brachten sich mit 2 Toren in Führung. Es ging auf beiden Seiten munter weiter und so stand es zur Pause 4:3 für die Bisons.

Nach der Pause machten die Bisons dann etwas mehr Druck und gingen mit 7:3 in Führung. Die IGR kämpfte aber mutig und kam auf 2 Tore ran bis die Bisons mit dem letzten Tor des Spiels zum 8:5 den Sieg einfuhren. Somit stehen sie im Pokal-Finale und der Gegner dort ist wie in den Play Offs der RSC Cronenberg.

Das Hinspiel steigt am 14.05.2022 ab 13:00 Uhr in Eldagsen, das Rückspiel am 15.05.2022 ab 13:00 Uhr in Cronenberg.

Dieser Beitrag wurde am 24. April 2022 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.