Herren 13. Spieltag: Heimspiel gegen den ERSC Schwerte am 24.04.2022

Nach fast einem Monat Pause durften die Bison-Herren heute wieder ran. Da die letzten Spiele für die Bisons nicht so gut gelaufen waren, tat ihnen die Pause wohl ganz gut. Sie starteten konzentriert und gingen nach nur 6 Minuten schon mit 3:0 in Führung. Diese wurde dann noch auf 5:0 ausgebaut. Aber auch die Gäste aus Schwerte hatten guten Chancen und konnte noch vor der Pause auf 5:1 verkürzen.

Nach der Pause nahmen die Bisons das Tempo raus und wechselten auch mal Spieler ein, die sonst wenig Spielzeit haben. So kam der ERSC etwas besser ins Spiel und wurde auch mit einigen Toren belohnt. Allerdings waren die Bisons fleißig und legten immer noch einen nach. Der letzte Treffer zum 12:5 blieb dann den Gästen vorbehalten. Die Bisons konnten durch diesen Sieg wieder Motivation für die letzten beiden Ligaspiele tanken.

Das nächste Spiel steigt schon in 6 Tagen am 30.04.2022 zuhause gegen die RSG Berlin.

Dieser Beitrag wurde am 24. April 2022 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.