Bison-Damen erreichen das Finale der Play Offs

Nach zwei Siegen über die IGR Remscheid erreichen die Damen als erste Mannschaft das Finale der Final Four und haben so die Chance deutscher Meister zu werden. Da der letzte Meistertitel aus dem Jahr 1998 schon etwas her ist, wäre es schön die Damen ganz oben auf dem Treppchen zu sehen. Im Finale, das ebenfalls mit dem Modus „Best of three“ gespielt wird, bekommen es die Bisons mit dem RSC Cronenberg zu tun. Dieser hatte mit seinem Halbfinalgegner, der TuS Düsseldorf Nord mehr Schwierigkeiten. Das erste Spiel in Düsseldorf gewann der TuS 3:2. Die beiden Spiele in Cronenberg gingen dann 4:2 und 5:1 aus. Der RSC war es ja auch, der den Bisons die einzige Niederlage der Saison bescherte, beim 5:6 nach Verlängerung in der eigenen Halle. Das Rückspiel in Cronenberg gewannen die Bison-Damen dann 4:1. Das wird also sicher ein spannendes Finale.

Das erste Spiel steigt in Cronenberg am 23.04.22 um 18 Uhr. Das Rückspiel steigt am 30.04.22 in Eldagsen. Anstoss ist 16 Uhr. Sollte ein drittes Spiel nötig sein findet dies am 01.05.22 statt, ebenfalls 16 Uhr in Eldagsen.

Dieser Beitrag wurde am 10. April 2022 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.