Herren 12. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den RHC Recklinghausen am 26.03.2022

Nach den letzten drei Spielen (Niederlage im Pokal gegen Remscheid, dem glücklichen Sieg gegen Berlin und der Niederlage gegen Krefeld) die aus Bisonsicht alle recht enttäuschend waren, ging es heute in Recklinghausen darum wieder zu zeigen, warum man Meister der Liga werden will. Und das zeigten die Bison Herren auch mehr als deutlich, denn schon nach 6 Minuten stand es 3:0. Recklinghausen mühte sich tapfer, konnte aber nicht verhindern, dass der Rückstand zur Pause schon auf 5:0 angewachsen war.
Nach der Pause machten die Bisons mit viel Druck weiter und schon 3 Minuten nach dem Wiederanpfiff stand es 8:0. Ab da war jedem klar, wo die Reise hingeht. Auch wenn Recklinghausen 2 Anschlusstore gelangen, war der Endstand von 13:2 mehr als deutlich.

3 Spieltage vor Schluss stehen die Bisons damit fest auf Platz 1 der Tabelle. Rechnerisch könnten noch 2 andere Teams auf gleich viele Punkte kommen, müßten aber eine Tordifferenz von über 80 aufholen, was recht unwahrscheinlich ist.

Das nächste Spiel der Bison Herren steigt am 24.04.2022 zuhause gegen den ERSC Schwerte. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde am 26. März 2022 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.