Internationales Jubiläumsturnier bei den Bisons

Es gibt etwas zu feiern in diesem Jahr. Die Titel sind zwar noch nicht ausgespielt, aber es gibt ja noch andere Termine. In diesem Fall sind es 40 Jahre Bisons und sogar 50 Jahre Calenberg. Das darf natürlich auch gefeiert werden.
So wird es am Sonntag den 12.06.2022 einen großen Empfang geben. Näheres dazu erfolgt später.

Das zweite große Event ist ein Rollhockeyturnier mit internationaler Beteiligung. Auch hier stehen noch nicht alle Daten fest, es soll aber 4 Frauen und 4 Herrenteams starten. Das Turnier findet am 18.06. + 19.06.2022 in Eldagsen statt. Abends am 18.06.2022 gibt es eine Players Night ab 20 Uhr mit DJ.

Seit gespannt, was euch alles erwarten wird ………

Dieser Beitrag wurde am 22. März 2022 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.