Herren 11. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die SGR Darmstadt am 12.02.2022

Die Bisons heute zu Gast beim tabellen-letzten aus Darmstadt. Nach dem 14:6 für die Bisons im Hinspiel war ein Sieg nur eine Frage der Höhe. Die Bisons kamen etwas spät in Darmstadt an und hatten daher auch nur eine kurze Aufwärmphase. Davon war im Spiel allerdings nichts zu sehen als Marvin Stoffle in nur 6 Minuten einen Hattrick zum 3:0 hinlegte. Zwar gelang Darmstadt ein kurzfristiges Tor zum 1:3, aber dann drückten die Bisons wieder aufs Gas und zogen nach weiteren 6 Minuten mit 7:1 davon. Ein Doppelpack von Reik Johansson sorgte für den 9:1 Pausenstand. Darmstadt konnte einem schon leid tun, hatten sie der Offensive der Bisons nichts entgegen zu setzen.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich daran nichts. Die Bisons schossen die Tore und die wenigen Darmstädter Torchancen scheiterten an Marco Nickel im Bison-Tor. Am Ende mussten die Gastgeber eine schwere 15:1 Niederlage hinnehmen.

Die Bisons sind jetzt im achten Spiel ungeschlagen und führen die Tabelle der zweiten Bundesliga an. Das nächste Spiel ist das 1/4 Finale im DRIV Pokal. Das Spiel steigt zuhause am 19.02.2022 um 15:30 Uhr gegen die Herren von der IGR Remscheid. Da im Anschluss die Bison Damen ihr DRIV 1/4 Finale ab 18 Uhr spielen, wird das sicher ein spannender Doppelspieltag.

 

Dieser Beitrag wurde am 12. Februar 2022 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.