Anna Hartje zur neuen Aktivensprecherin ernannt

In mitten der Coronakrise gibt es auch einzelne gute Nachrichten zu vermelden. Bisonspielerin Anna Hartje ist vom DRIV zur Aktivensprecherin ernannt wurden. Bis man sich zur nächsten Wahl treffen kann ist der Posten ersteinmal kommissarisch. Als Aktivensprecherin steht Anna nun in direktem Kontakt mit allen aktiven Rollhockeyspielerinnen und ist praktisch die Verbindung zwischen den Aktiven und dem Verband. Sie erbt den Posten von Katharina Neubert die 2020 ihre Karriere bei der ERG Iserlohn beendet hatte. Für Anna Hartje ist es schon der zweite Posten, sie trainiert seit 2 Jahren schon die U17-Damen-Nationalmannschaft. Wir wünschen für den neuen Posten alles Gute.

Dieser Beitrag wurde am 6. Mai 2021 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.