5. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U13 in Gera (02.09.2018)

Nur eine Woche nach dem letzten Besuch ging es für die U13 Bisons wieder nach Gera. Also wieder früh aufstehen denn um 6 Uhr ging es los. Der erste Gegner, der RSC Chemnitz, sollte den Bisons bekannt vorkommen – vor einer Woche hatten beide Teams schonmal gegeneinander gekämpft. Erneut erwiesen sich die Chemnitzer als zu stark und gewannen mit 9:2.

Das zweite Spiel des Tages ging für die Bisons dann gegen den RSC Harz und hier schoss man sich den Frust von der Seele und fuhr einen guten 13:0 Sieg ein. Nach diesem nun doch erfolgreichen Tag ging es auf die Heimreise und um 19 Uhr war man wieder in Eldagsen. Der letzte Spieltag findet dann am 07.10.2018 in Falksensee statt.

 

 

Dieser Beitrag wurde am 3. September 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.