7. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U15 in Böhlitz Ehrenberg (27.05.2018)

Der letzte Spieltag der Saison führte die Bisons heute nach Böhlitz Ehrenberg. Daher mussten sie sehr früh aufstehen und auch früh losfahren, da das erste Spiel schon um 10 Uhr angesetzt war. Die ersten Gegner waren auch gleich die Hausherren. Das sehr spannende Spiel endete 1:1. Nach 2 Spielen Pause mußten die Bisons wieder gegen den RSC Chemnitz antreten, gegen den es am Spieltag zuvor eine 1:9 Niederlage gegeben hatte. Obwohl sie diesmal alles gaben, war Chemnitz erneut stärker und gewann mit 4:1. Nach diesem Spiel und einem insgesamt schönen Spieltag konnte die Heimreise angetreten werden.

Damit endet auch die Saison. Die Bisons erreichen einen tollen 4. Platz in der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Dem Team haben sie Spieltage sehr viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf die nächste Saison.

 

Dieser Beitrag wurde am 28. Mai 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.