Damen 3. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den RSC Cronenberg (14.10.2017)

Nach 2 Niederlagen sollten heute für die Bison-Damen die ersten 3 Punkte her. Nach einem super Doppelschlag in der 9. Minute gingen die Bisons auch erstmal mit 2:0 in Führung. Im Anschluss drängten die Gastgeberinnen auf den Ausgleich, wurden in ihren Bemühungen aber gestoppt, als die Bisons bis zur Pause auf 4:0 erhöhten. Nach der Pause ließen es die Bisons etwas ruhiger angehen, so dass Cronenberg nicht nur zu guten Chancen sondern auch zu 3 Toren kam. Da die Bison-Damen aber ebenfalls 3 Tore erzielten stand es am Ende 7:3 für die Bisons. Diese konnten sich nicht nur über die ersten 3 Punkte freuen, sondern auch über den Sprung auf den 4. Tabellenplatz.

Mit neuen Selbstvertrauen geht es dann am 21.10.2017 um 15.30 Uhr zuhause gegen den Tabellenletzten aus Recklinghausen.

Dieser Beitrag wurde am 15. Oktober 2017 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.