Herrenturnier in Zaandam (26./27.05.2017)

Die Bison Herren haben als Vorbereitung für die Relegation das angenehme mit dem nützlichen verbunden. So wurde die Mannschaftsfahrt ins holländische Zaandvort mit einem kleinen Turnier in Zaandam verbunden. Nach der Hinfahrt an Himmelfahrt und ging es Freitag ans Spielen. Die ersten beiden Spiele gingen dann auch 5:1 und 8:2 für die Bisons aus. Dementsprechend konnte abends dann schön gefeiert werden.

Am Samstag vormittags das Halbfinale auf dem Programm, das die Bisons mit 5:2 gewinnen konnten. Das Finale war packend und wurde erst durch ein golden Goal entschieden. Hier hatten die Bisons leider etwas Pech, da der Gegner dieses Tor erzielte.

Die Herren hatten auf ihrer Fahrt viel Spaß und wir hoffen, dass sie genug Kraft tanken konnten für ihre Relegationsspiele.

 

Dieser Beitrag wurde am 28. Mai 2017 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.